Zur Desktop-Ansicht wechseln

Rubrik: Chihuahua

Erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen!
Informieren Sie sich, wie Sie für Ihre Anzeige werben können.
Du hast Fragen zum Thema Chihuahua? Dann besuche unser Forum zum Thema: Hier klicken
letzter Beitrag von uwe640 am 03.02.2022: Chihuahuas Gino und Pacco

Biete - 09.03.2024 21:55 Anzeige melden
Ich gebe mein lieben Rüde ab er ist am 27.04.2022 Geb. Er ist verschmust und verspielt Liebt es zu kuscheln,Streicheleinheiten Er liebt Kinder und hängt sehr an denen Er beißt nicht er bringt alles mit auch EU Pass Er ist gechipt, entwurmt und gegen Parasiten,Zecken und Flöhe behandelt Er ist nicht kastriert Und Impfung steht nächsten Monat wieder an Er kommt mit Katzen so wie auch mit Hunden zurecht Kinder sowieso Kommandos wie Sitz und Platz kann er Der Preis ist nicht verhandelbar und auch keine Ratenzahlung möglich!! Nur ernst gemeinte Fragen
Preis: 500,- €
Kontaktdaten, Mitglied seit: 09.03.2024
Deutschland, Sachsen, 08107 Kirchberg
Anzeigen 1-1