Zur Desktop-Ansicht wechseln

3 Kleinanzeigen wurden gefunden.

(Es werden maximal 50 Anzeigen angezeigt)
Kategorie: Sonstige Cardueliden
Anzeigenart: Biete
Datum: 14.04.2024 18:05 Anzeige melden
Anzeige: Grünfink (Carduelis chloris): Ich gebe noch 1,0 naturfarbig ab. Der Vogel ist Brut 2023, er ist geschlossen beringt und wird mit vollständigem Herkunftsnachweis abgegeben.
Name: Kontaktdaten, Mitglied seit: 12.07.2018
Standort:Deutschland, Schleswig-Holstein, 24802 Katenstedt


Kategorie: Tauben
Anzeigenart: Biete
Datum: 14.04.2024 18:03 Anzeige melden
Anzeige: Wildtauben abzugeben: 1,0 Celebes Gelbbrusterdtaube (Brut 2022) mit DNA. Dem Täuber fehlen leider einige Zehennägel, daher sehr günstiger Sonderpreis. 1,0 Perutaube (Brut 2023).
Name: Kontaktdaten, Mitglied seit: 12.07.2018
Standort:Deutschland, Schleswig-Holstein, 24802 Katenstedt


Kategorie: Zeisige
Anzeigenart: Biete
Datum: 14.04.2024 17:58 Anzeige melden
Anzeige: Von meinen Erlenzeisigen gebe ich noch rein naturfarbige Vögel ab und zwar 2 einzelne Männchen. Es handelt sich um Vögel der Bruten 2023, sie sind geschlossen beringt und werden mit vollständigem Herkunftsnachweis abgegeben.
Name: Kontaktdaten, Mitglied seit: 12.07.2018
Standort:Deutschland, Schleswig-Holstein, 24802 Katenstedt